Funktionsweise

Die Funktionsweise von Kassettenkiste ist eigentlich recht simpel. Ihr benötigt lediglich einen Spotify Account.

Meine Seite stellt KEINEN ILLEGALEN Inhalt bereit - sie stellt nur Verlinkungen zu existierenden Streaming Angeboten von Spotify her. Die Kassettenkiste ist von Beginn an so datensparsam, wie möglich geplant. Es ist KEIN Benutzerkonto, KEINE Kreditkarte, KEIN Paypal nötig – Werbung ist auch nur in eng begrenztem Umfang vorhanden.

Beim Kuratieren von Inhalten, auch Content Curation genannt, geht es um die Zusammenstellung nicht selbst produzierter Inhalte auf der eigenen Webseite.

Damit das Hören, der von mir hier kuratierten Hörspiele, Spaß macht, ist ein Spotify Premium Konto echt zu empfehlen. Weitere Streaming Anbieter sind aber auch in Planung.

Auf der Seite einer Hörspiel Serie könnt ihr alle verfügbaren Titel direkt anwählen oder Euch eine Zufallsfolge vorschlagen lassen. Ich bin aber auch bemüht die Folgen in der korrekten Reihenfolge darzustellen.

Auf der Seite der gewählten Hörspielepisode einfach auf den Play Button des Spotify Players klicken und der Spaß kann losgehen.

Die Funktion des Merkens von bereits gespielten Folgen ist noch in Planung. Ist mir persönlich aber auch recht wichtig ;-)

Ihr könnt alle hier aufgeführten Hörspiele gerne als Original für die eigene Sammlung über die hier platzierten Amazon Partnerlinks auch kaufen – das ist natürlich kein Muss.