Die Alte und der Kommissar

Die Alte und der Kommissar Folge 1 - Sie kann's nicht lassen

Die Alte und der Kommissar Folge 1 - Sie kann's nicht lassen

Die Alte und der Kommissar Folge 2 - Der rasende Roland

Die Alte und der Kommissar Folge 2 - Der rasende Roland

Die Alte und der Kommissar Folge 3 - Heisser Asphalt

Die Alte und der Kommissar Folge 3 - Heisser Asphalt

Folge 4 - Exponat 712

Folge 4 - Exponat 712

Folge 5 - Tödliche Kaffeefahrt

Folge 5 - Tödliche Kaffeefahrt

Da Amsterdam als Ausflugsziel lockt, lässt sich Waldemar Hering, seines Zeichens Kommissar a.D., von Adele Fuchs zu einer Kaffeefahrt in die Niederlande überreden. Doch noch...

Folge 6 - Zu schön für einen Mord

Folge 6 - Zu schön für einen Mord

Oberschwester Inge ist in Aufruhr. Adele Fuchs bekommt tatsächlich die Möglichkeit an einem Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Doch dieser Spaß ist nur von kurzer Dauer, denn schon...

Folge 7 - Eiskalt in der Geisterbahn

Folge 7 - Eiskalt in der Geisterbahn

Der Rummel ist in der Stadt und ist ein Magnet für viele Menschen. Auch Adele Fuchs und ihren Freund Waldemar Hering zieht zu den Attraktionen....