Edgar Wallace - nach Saphir Tonart

Folge 3: Der Safe mit dem Rätselschloss (Der Krimi-Klassiker in neuer Hörspielfassung)

Folge 3: Der Safe mit dem Rätselschloss (Der Krimi-Klassiker in neuer Hörspielfassung) Cover

Als Spielhöllenbesitzer James Ryan Reale getötet wird, hinterlässt er zwei Millionen Pfund. Auf dieses Vermögen hat es nicht nur die berüchtigte Stadtbande abgesehen. Auch der gerissene Rechtsanwalt William Spedding will sich das Erbe unter den Nagel reißen. Und dann ist da noch Kathleen Kent, deren Vater einst vom alten Reale in den Ruin getrieben worden war und sich das Leben genommen hatte. Doch das Geld liegt gut geschützt in einem Safe in Reales Haus, dessen Schloss sich nur mithilfe eines rätselhaften Verses öffnen lässt. Wird es Inspector Angel gelingen, dieses Rätsel zu lösen?


kostenlos reinhören bei spotify

Veröffentlicht: 15.06.2018

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp