Fünf Freunde - Endlich erwachsen

004 - Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol

004 - Fünf Freunde machen Schluss mit Alkohol Cover

Zum ersten Mal seit Beginn seines Erwachsenenlebens war Julian vollkommen nüchtern, und ihm schien, als sähe er die Welt mit neuen Augen." Wieder einmal erwachen die Fünf Freunde mit Erinnerungslücken aus einem Rausch. Der Mund ist pelzig, der Schädel dröhnt und mit dem Kater kommen Reue und Zweifel. Haben sie etwa ein Alkoholproblem? Gemeinsam fassen sie einen Entschluss: genug gesoffen, ab jetzt gibt´s keinen Alkohol mehr! Fatalerweise steht aber noch die Hochzeit ihres Trinkfreundes Ralph an. Werden es die Fünf Freunde schaffen, auch ohne Alkohol Spaß zu haben? Ein neues aufregendes Abenteuer für die fünf völlig gereizten Freunde.


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 29.01.2021

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp