Fußball Abenteuer

Folge 2: Georg "Libero" kämpft sich durch

Folge 2: Georg "Libero" kämpft sich durch Cover

Georg - "Schorsch" - ist Berufsfußballer. Fünf Jahre Bundesliga, 29 Jahre alt. Für die letzte Weltmeisterschaft war er noch nicht gut genug und für die nächste wird er wahrscheinlich zu alt sein. Trotzdem kann er sich eigentlich nicht beklagen. Er hat in den vergangenen Jahren nicht nur gut gespielt, sondern auch gut verdient. Allerdings mit dem Nachteil, dass er zwar mit Leib und Seele Fußballer ist, aber kein Geschäftsmann. Das mit dem Geld und den Geschäften, das überlässt Schorsch lieber seiner jungen Frau Daggi. Die versteht davon mehr. Glaubt Schorsch. Aber nun ist sein Verein in dieser Saison vor dem Abstieg kaum noch zu retten - und der große Krach ist vorprogrammiert ...


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 01.01.1979

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp