Fußball Abenteuer

Folge 3: Rote Karte für Dieter???

Folge 3: Rote Karte für Dieter??? Cover

Dieter Grobeck, der bei seiner Mutter in deren ererbtem Reihenhaus lebt, hat den Sprung zum Vollprofi in der Bundesliga geschafft. Sein Onkel Hans, der Versicherungskaufmann Hans Merten, hat schon lange eine Bundesliga-Lizenz - allerdings nicht als Spieler, sondern als Schiedsrichter. Und ausgerechnet dieser Onkel Hans, der mit Dieters Mutter wegen der Erbschaftsregelung im Streit liegt, pfeift nicht nur Dieters erstes Bundesligaspiel, nein, er muss ihm auch noch, nach einem klaren Foul, die rote Karte zeigen. Für Dieter ist das natürlich ganz klar eine gemeine, unsachliche Rache an der Gegenpartei im Erbstreit ...


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 01.01.1979

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp