Holmes & Watson

Holmes & Watson Mysterys Teil 5 - Das Anwesen des Schreckens

Holmes & Watson Mysterys Teil 5 - Das Anwesen des Schreckens Cover

Der reiche Industrielle Jack Harrison wendet sich an Sherlock Holmes, da er um seine Ehe fürchtet. Harrisons Frau droht mit dem Auszug aus dem gemeinsamen Anwesen, da es dort spuken soll. Allabendlich müssen die Harrisons mit ansehen, wie ein geisterhafter Mann seine Frau umbringt. Holmes, übersinnlicher Fälle müde geworden, lehnt zunächst vehement ab. Als Watson jedoch auf seine finanzielle Lage hinweist, gibt der Detektiv nach und macht sich an die Arbeit. Ohne es anfangs zu ahnen, führen die Spuren des Falls bis nach Indien und zur Aufklärung eines lang zurückliegenden Entführungsfalls.


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 25.09.2020

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp