Holmes & Watson

Holmes & Watson Mysterys Teil 6 - Der Fluch der Lady Musgrave

Holmes & Watson Mysterys Teil 6 - Der Fluch der Lady Musgrave Cover

In großer Sorge wendet sich Lord Musgrave an Sherlock Holmes. Die Mutter des Lords macht jeden Abend eine geistige Verwandlung durch und spricht mit einer Stimme, als wäre sie vom Teufel besessen. Äußerste Diskretion voraussetzend, erhofft sich der Lord die Hilfe des berühmten Detektivs. Holmes, der trotz aller bereits gemachten Erfahrungen, von menschlichem Machwerk ausgeht, macht sich auf die Suche nach der Ursache für Lady Musgraves Verhalten. Allerdings hat er es mit einen Gegner zu tun, der sich übermächtiger Kräfte bedient. So übermächtig, dass Watson und er selbst schon bald ums eigene Leben fürchten müssen. Wird das das Ende der beiden Spürnasen sein?


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 02.10.2020

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp