Panini Sports Academy (Fußball)

Folge 04: Simons Geheimnis

Folge 04: Simons Geheimnis Cover

Rafael ist zu Besuch bei seiner Familie in Weidenbach, weil sein Vater einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt. Auch Ausreißer Simon ist zurück in der Heimat und seine Mutter heilfroh über die Rückkehr ihres Sohnes – und endlich darf er auch wieder Fußball spielen. Bei einem Match kicken die beiden besten Freunde noch einmal für den Weidenbacher SV - doch Simon verschweigt Rafa noch immer, dass er ein Angebot hat, an die Freedom Football Academy zu gehen, um dort mit ihrem Erzrivalen Kilian in einer Mannschaft zu spielen. Wie lange wird es ihm noch gelingen, dieses Geheimnis zu bewahren?


kostenlos reinhören bei spotify

oder bei deezer

Veröffentlicht: 18.09.2020

LinkedIn Pinterest Reddit Whatsapp