Seaport Secrets

Seaport Secrets 01 – Das Gargoyle Geheimnis

Seaport Secrets 01 – Das Gargoyle Geheimnis

Der Schnee peitscht in immer dichteren Flocken über den vereisten Waldweg. Jack und Cliff geraten in Not und müssen sich daher in dem leerstehenden Anwesen...

Seaport Secrets 2 – Der Geist der Garcia Teil 1

Seaport Secrets 2 – Der Geist der Garcia Teil 1

Unheimliche Lichter und sonderbare Geräusche geistern durch die nächtliche Stille. Seit der Frachter Garcia zum Abwracken in Seaport vor Anker liegt, spukt es in der...

Seaport Secrets 3 – Der Geist der Garcia Teil 2

Seaport Secrets 3 – Der Geist der Garcia Teil 2

Der Kapitän der Garcia, Grady O’Connor, war für den Unfall verantwortlich, in dem der Frachter auf ein Riff lief. Jedoch konnte er entkommen und ist...

Seaport Secrets 4 – Die blaurote Briefmarke

Seaport Secrets 4 – Die blaurote Briefmarke

Was blitzt da blaurot zwischen den weißen Umschlägen hervor? Jack kann sein Glück kaum fassen. Er hat beim Sortieren der Post eine seltene Briefmarke entdeckt....

Seaport Secrets 5 – Der dämonische Dodge Teil 1

Seaport Secrets 5 – Der dämonische Dodge Teil 1

Jack und Cliff werden beim Austragen der Post beinahe von einer unheimlichen Limousine überfahren: Sie können keinen Fahrer am Steuer erkennen, der Wagen fährt wie...

Seaport Secrets 6 – Der dämonische Dodge Teil 2

Seaport Secrets 6 – Der dämonische Dodge Teil 2

Jack und Cliff werden Zeugen, wie der unheimliche Dodge in einen Unfall mit Fahrerflucht verursacht. Der Chauffeur Hollingsworth, der am Steuer saß, wird verhaftet. Doch...

Seaport Secrets 7 - Das fatale Foto

Seaport Secrets 7 - Das fatale Foto

Was ist das? Kann das sein? Jack entdeckt auf einem alten Foto von einem Baseballspiel seine Eltern auf der Tribüne. Aber seine Mutter ist sich...

Seaport Secrets 8 - Die geisterhafte Gestalt

Seaport Secrets 8 - Die geisterhafte Gestalt

ack und Cliff planen mit der Theater AG eine Aufführung in der Cassidy Halle. Doch dort soll es spuken. Damals kam die bekannte Schauspielerin Mrs....

Seaport Secrets 9 - Das mysteriöse Maskottchen

Seaport Secrets 9 - Das mysteriöse Maskottchen

Seit Cliffs Onkel Curtis eine sonderbare aztekische Steinfigur aus Südamerika mitgebracht hat, häufen sich die merkwürdigen Vorkommnisse: Jack und Cliff werden überfallen, auf der Ghost...

Seaport Secrets 10 - Das zugemauerte Zimmer

Seaport Secrets 10 - Das zugemauerte Zimmer

Jack und Cliff planen einen mehrtägigen Schulausflug mit Zelten, Schwimmen und Boot fahren. Das abgelegene Anwesen am Fluss in der Nähe von Peterswood scheint dafür...

Seaport Secrets 11 - Rätselhafte Runen

Seaport Secrets 11 - Rätselhafte Runen

Die Stadt Seaport feiert ihr 150-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wird das Testament des Gründervaters Gunnar Erikson geöffnet. Zum großen Erstaunen aller enthält es eine...

Seaport Secrets 12 – Das Geheimnis der Galionsfigur Teil 1

Seaport Secrets 12 – Das Geheimnis der Galionsfigur Teil 1

Kapitän Cornish, ein Freund von Cliffs Onkel Curtis, braucht Hilfe. Auf seinem Schiff, dem Klipper Bonny Scott, wurde mehrfach eingebrochen. Ein Unbekannter hat alles durchwühlt....

Seaport Secrets 13 – Das Geheimnis der Galionsfigur Teil 2

Seaport Secrets 13 – Das Geheimnis der Galionsfigur Teil 2

Jack und Cliff finden heraus, dass es ein Geheimnis in der Vergangenheit des alten Segelschiffes Bonny Scott gibt. Es gehörte einst dem berüchtigten Freibeuter und...

Seaport Secrets 14 - Die Glocke der Gerechtigkeit Teil 1

Seaport Secrets 14 - Die Glocke der Gerechtigkeit Teil 1

Seaport Secrets 15 - Die Glocke der Gerechtigkeit Teil 2

Seaport Secrets 15 - Die Glocke der Gerechtigkeit Teil 2

Seaport Secrets 16 - Das Phönix Phantom

Seaport Secrets 16 - Das Phönix Phantom

Jack wundert sich. Er bekommt eine Einladung zu einer Auktion, in der Kunstwerke versteigert werden. Schnell stellt sich heraus, dass die Einladung ein Geheimnis umgibt,...

Seaport Secrets 17 - Der verschwundene Verräter Teil 1

Seaport Secrets 17 - Der verschwundene Verräter Teil 1

Jack und Cliff sind entsetzt: Der beliebte Lehrer Mr. Wilson erscheint nicht zum Unterricht und niemand weiß, wo er steckt. Hatte er einen Unfall? Oder...

Seaport Secrets 18 - Der verschwundene Verräter Teil 2

Seaport Secrets 18 - Der verschwundene Verräter Teil 2

Mr. Wilsons Bruder George scheint von seiner kriminellen Vergangenheit eingeholt worden zu sein. Nur in was für ein Verbrechen ist er verwickelt, was haben die...